• Jobs Job bei Berendsen Textilservice GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Account Support / Backoffice Bestandskundenbetreuung

Berendsen Textilservice GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) im Account Support / Backoffice Bestandskundenbetreuung Berendsen Textilservice GmbH Hamburg Mitwirkung bei Ausschreibungen; Erstellung von Statistiken und Präsentationen; Vertragsmanagement (Nachverfolgung, Vertragserfüllung, Vertragslaufzeit) und damit verbundene administrative Tätigkeiten.

Mitarbeiter (m/w) Account Support/backoffice Bestandskundenbetreuung Gehört Zur In Europa Führenden Internationalen Unternehmensgruppe " Plc" Mit Unseren Umfangreichen Dienstleistungen & Services Rund Um Das Thema Berufsbekleidung Sind Wir Ein Starker Partner Für Unsere Kunden Wir Stehen Für Sicherheit Und Qualität In 16 Ländern Mit Mehr Als 15500 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Account-management-teams In Hamburg (nähe S-bahn Hammerbrook) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Ambitionierten Und Motivierten Mitarbeiter (m/w) Account Support/backoffice Bestands­kundenbetreuung Als It-affines Organisationstalent Unterstützen Sie Unseren Außendienst Dabei Unsere Kunden Zu Sichern Und Zu Entwickeln Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Ausschreibungen Erstellung Von Statistiken Und Präsentationen Vertragsmanagement (nachverfolgung Vertragserfüllung Vertragslaufzeit) Und Damit Verbundene Administrative Tätigkeiten Einrichtung Neuer Verträge Und Vertragsverlängerungen In Unserem Crm Kontrolle Der Einhaltung Von Vertragsinhalten Hinsichtlich Der Vereinbarten Umsatzerwartungen Verwaltung Der Kundenkontakte Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Exzellente Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Powerpoint Und Outlook Erfahrung Im Umgang Mit Einem Crm-system Von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: übernahme Von Verantwortung Für Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Angenehme Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Umfeld Sowie In Einem Professionellen Motivierten Team Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Arbeitsplatz Mit Sehr Guter Verkehrsanbindung Zuschuss Zur Hvv-proficard Und Zur Betrieblichen Altersversorgung Diese Grundhaltung Sollten Sie Teilen: Teamwork Ist Bei Uns Eine Wichtige Arbeitsweise In Unserer Unternehmenskultur Ist Integrität Von Wesentlicher Bedeutung Auf Hohe Qualität Legen Wir Wert Menschen Unternehmen Kunden Und Umwelt Begegnen Wir Mit Respekt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Betreff "mitarbeiter (m/w) Account Support" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere-bts@de Gmbh Sachsenkamp 5 20097 Hamburg Wwwde Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Sekretär Sekretärin Kauffrau Kaufmann Assistenz Kaufmann Für Bürokommunikation Fremdsprachensekretär Fachkaufmann Büro- Und Projektorganisation Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Fachkraft Für Büroorganisation Und Textverarbeitung Kaufmännischer Assistent Wirtschaftsassistent Kaufmann Für Büromanagement Fachwirtin Für Büro- Und Projektorganisation Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Mitarbeiter (m/w) Im Account Support / Backoffice Bestandskundenbetreuung Mitwirkung Bei Ausschreibungen Erstellung Von Statistiken Und Präsentationen Vertragsmanagement (Nachverfolgung Vertragserfüllung Vertragslaufzeit) Und Damit Verbundene Administrative Tätigkeiten Hamburg Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen
   Berendsen Textilservice GmbH (Pfullendorf)

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen
   Berendsen Textilservice GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter (m/w) im Account Support / Backoffice Bestandskundenbetreuung
   Berendsen Textilservice GmbH (Hamburg)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Hersfeld)

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
   Rudolf Fritz GmbH (Rüsselsheim)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt-Nord)